22.06.2020, 19:08
Hallo
Die Center force dual friction fahre ich in meiner BB 68er mit dem 6 Gang.
Ist gefühlt leichter zu betätigen als die alte Kupplung, denke Originale, die drin war.
Es gibt einige, die über Vibrrationen klagen und diese auf die Fliehgewichte der Kupplung zurückführen.
Ich hatte noch keine solche Probleme und ich denke die sind auch eher selten .
mfG. Günther
Die Center force dual friction fahre ich in meiner BB 68er mit dem 6 Gang.
Ist gefühlt leichter zu betätigen als die alte Kupplung, denke Originale, die drin war.
Es gibt einige, die über Vibrrationen klagen und diese auf die Fliehgewichte der Kupplung zurückführen.
Ich hatte noch keine solche Probleme und ich denke die sind auch eher selten .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
