14.12.2004, 13:52
Hi Jey Ämm,
da sind ja wieder die richtigen in dieser Diskussion beisammen
.
Das mit den Gängen ist ein Argument, wenn nicht sogar die einzige Chance zu entrinnen.
Ich meine, dass die Fahrsituation, dass man auf der Autobahn von 80 auf 120 km/h beschleunigen muss wesentlich öfter vorkommt, als die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h oder gar von 0 auf 200 km/h. Und hier glänzen die Turbodiesel mittlerweile auf erschreclkende Weise:
Laut Autobild macht's der 535d in 4,4 s (!), fast eine ganze Sekunde schneller als die C5. Also Jungs, ordentlich schalten...
da sind ja wieder die richtigen in dieser Diskussion beisammen

Das mit den Gängen ist ein Argument, wenn nicht sogar die einzige Chance zu entrinnen.
Ich meine, dass die Fahrsituation, dass man auf der Autobahn von 80 auf 120 km/h beschleunigen muss wesentlich öfter vorkommt, als die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h oder gar von 0 auf 200 km/h. Und hier glänzen die Turbodiesel mittlerweile auf erschreclkende Weise:
Laut Autobild macht's der 535d in 4,4 s (!), fast eine ganze Sekunde schneller als die C5. Also Jungs, ordentlich schalten...