Drehzahl zu hoch bei eingeschalteter Klima
#10
Da sind wir ja schon zu zweit. Prost!


Ich kann damit auch nur Kleinigkeiten manipulieren, wie Tachoangleichung, oder hintere Lambdasonden rausprogrammieren. Hilfreich war es nach Einbau eines LMC5 Adapters, um das Lenkradschloß lahmzulegen. Nach der Montage kam gelegentlich noch die Anzeige " Schlüssel abziehen, und 10s warten". Wenn man das nicht befolgt, wird die Spritzufuhr gekappt, sobald das Fahrzeug mehr als 3 kmh erreicht.
Da der Adapter das Lenkradschloss definitv lahmlegt, war es sicherheitstechnisch unbedenklich, die angelegten 3kmh auf 330kmh
hochzuschrauben. King 

So´n Kleinkram halt.

Scharfe Nocke, Fast-Spinne, und andere Köpfe sind übrigens verbaut.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drehzahl zu hoch bei eingeschalteter Klima - von speutz - 02.08.2020, 00:51
[Kein Betreff] - von CCRP - 13.07.2016, 23:31
[Kein Betreff] - von speutz - 14.07.2016, 00:47
[Kein Betreff] - von geandu - 14.07.2016, 08:26
[Kein Betreff] - von CCRP - 14.07.2016, 08:50
[Kein Betreff] - von speutz - 15.07.2016, 01:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede bei 3.42 Differential bei der C5 hai38 5 1.645 14.12.2024, 11:32
Letzter Beitrag: Torch Red
  Motor LS1 Drehzahl Schwankung, Unruhe Topact 2 1.314 30.07.2024, 08:07
Letzter Beitrag: Topact
  Notlauf und Klima Probleme Robin.G 28 9.016 26.05.2023, 10:22
Letzter Beitrag: Robin.G
  Klima lässt sich nicht abschalten E RJ 5 5 4.215 28.10.2022, 23:58
Letzter Beitrag: Tom V
  Klima-Heizung Schellicon 1 3.144 30.05.2021, 13:43
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner