Ich habe heute mal Hausaufgaben in Sachen Reifenbeschaffung gemacht.
Aus der Tabelle der Verfügbaren Reifen hatte nur ein Händler in Spanien,Pay & Go Tyres 6 Stück am Lager und nicht wie in der Liste 10 Stück.
Nachdem ich dort diese 6 Stück geordert hatte fielen aus der Liste fast alle Anbieter raus weil sie diesen Bestand von PGT mit übernommen hatten.
Das ist mir auch bei einem anderen Anbieter passiert bei dem ich am Freitag 10 Stück,angeblich Bestand,gekauft und schon überwiesen hatte.
Der wollte auf diese 10 von PGT zugreifen,konnte er aber nicht weil es nur 6 gab und sie schon mir gehören.
Die Preise stimmen auch nicht.
Die werden stündlich aktualisiert bei solchen Börsen.
Aus der Tabelle der Verfügbaren Reifen hatte nur ein Händler in Spanien,Pay & Go Tyres 6 Stück am Lager und nicht wie in der Liste 10 Stück.
Nachdem ich dort diese 6 Stück geordert hatte fielen aus der Liste fast alle Anbieter raus weil sie diesen Bestand von PGT mit übernommen hatten.
Das ist mir auch bei einem anderen Anbieter passiert bei dem ich am Freitag 10 Stück,angeblich Bestand,gekauft und schon überwiesen hatte.
Der wollte auf diese 10 von PGT zugreifen,konnte er aber nicht weil es nur 6 gab und sie schon mir gehören.
Die Preise stimmen auch nicht.
Die werden stündlich aktualisiert bei solchen Börsen.
![[Bild: 39194551ar.jpg]](https://up.picr.de/39194551ar.jpg)
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30