Dass man das merkt, ist klar ... die Spur war ja vor der Vermessung komplett daneben.
Der geringe Nachlaufwinkel würde mich tatsächlich etwas nerven ... Wenn ich nicht komplett daneben liege, kann man den mit über die Bleche am inneren Drehpunkt des oberen Querlenkers einstellen. Vorn raus nehmen und hinten dicker legen, bringt den oberen Querlenker am äußeren Gelenk weiter nach hinten. Dabei verstellt man sich aber auch wieder Sturz und evtl. Spur.
Ist halt ganz schönes Gefummel.
Kannst ja mal mit ACP Euskirchen Kontakt aufnehmen und das Protokoll schicken ... vielleicht kann der Jörg da noch etwas einstellen ... sind nur 150km einfache Fahrt.
Der geringe Nachlaufwinkel würde mich tatsächlich etwas nerven ... Wenn ich nicht komplett daneben liege, kann man den mit über die Bleche am inneren Drehpunkt des oberen Querlenkers einstellen. Vorn raus nehmen und hinten dicker legen, bringt den oberen Querlenker am äußeren Gelenk weiter nach hinten. Dabei verstellt man sich aber auch wieder Sturz und evtl. Spur.
Ist halt ganz schönes Gefummel.
Kannst ja mal mit ACP Euskirchen Kontakt aufnehmen und das Protokoll schicken ... vielleicht kann der Jörg da noch etwas einstellen ... sind nur 150km einfache Fahrt.