15.10.2020, 10:03
Also ich habe eine halbe Ewigkeit nach meiner GS gesucht. Mir war wichtig das es ein EU-Modell wird.
Für dich als Tipp, bevor du die Vette besichtigen gehst, lass dir ein Bild von den RPO-Codes im Handschuhfach (auf dem Deckel Innenseite) zukommen.
Schau dir die RPO Codes an finde herraus was alles drin ist :-)
Wegen deinem Tacho, falls du dich für ein US-Modell entscheiden solltest:
Entweder kaufst du ein neues Ziffernblatt und lässt dein orginal Tacho eichen ODER
Du Organisierst von einer verunfallten EU-Vette dir das Kombi und baust es Plug and Play um.
Ich denke das bekommt auch ein nicht Handwerker allein hin :-)
Kühlung:
KNP - Coolig System Transmission, HD
KNR - Cooling System Axle
KPS - Cooler Oil, Engine
Hier ein Überblick aller RPO Codes:
https://www.corvetteactioncenter.com/spe...codes.html
Für dich als Tipp, bevor du die Vette besichtigen gehst, lass dir ein Bild von den RPO-Codes im Handschuhfach (auf dem Deckel Innenseite) zukommen.
Schau dir die RPO Codes an finde herraus was alles drin ist :-)
Wegen deinem Tacho, falls du dich für ein US-Modell entscheiden solltest:
Entweder kaufst du ein neues Ziffernblatt und lässt dein orginal Tacho eichen ODER
Du Organisierst von einer verunfallten EU-Vette dir das Kombi und baust es Plug and Play um.
Ich denke das bekommt auch ein nicht Handwerker allein hin :-)
Kühlung:
KNP - Coolig System Transmission, HD
KNR - Cooling System Axle
KPS - Cooler Oil, Engine
Hier ein Überblick aller RPO Codes:
https://www.corvetteactioncenter.com/spe...codes.html