13.02.2021, 03:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021, 04:00 von keineAhnung.)
Es rollt mir die Zehennägel hoch , wenn ich sehe, das die im Winter einfach draußen im Schnee steht.
Zeigt doch , ist mir drecks egal wohl alles dem Besitzer ist, Hauptsache weg damit.
Schade , das man manchen Leute die Corvette nicht verbieten kann....
Je es gibt immer wieder C5 für 10 - 13 K
Allles Baustellen. wo man gern erstmal 3-5 K reinstecken muss,
um Sie wieder fit zu bekommen.
Ich hatte mal eine für 12 K in Berlin angesehen.
Ölfecken auf der Einfahrt. Motor Getriebe Differezial undicht, Scheibewischer fuhren nicht in Grundstellung,
Automatikgetriebe schaltere hart und komisch, das Auto hüpfte mehr , als es fuhr, die Sitze wachelten gingen beim Brensen nach vorne,
Die ABS Leuchte ging nicht an bei Zündung ein manpuliert? . Das Radio war US , konnte wegen anderer Frequenzen einige Sender nicht empfangen, der CD
Wechsler ging nicht, der linke Scheinwerfer fuhr ein , aber nicht mehr aus . Mehrer Fehlercodes hinterlegt, Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden....
Da habe ich nach 10 Minuten abgebochen. Ein Fass ohne Boden. Nicht mal 5K wert.
Grüße Frank
Zeigt doch , ist mir drecks egal wohl alles dem Besitzer ist, Hauptsache weg damit.
Schade , das man manchen Leute die Corvette nicht verbieten kann....
Je es gibt immer wieder C5 für 10 - 13 K
Allles Baustellen. wo man gern erstmal 3-5 K reinstecken muss,
um Sie wieder fit zu bekommen.
Ich hatte mal eine für 12 K in Berlin angesehen.
Ölfecken auf der Einfahrt. Motor Getriebe Differezial undicht, Scheibewischer fuhren nicht in Grundstellung,
Automatikgetriebe schaltere hart und komisch, das Auto hüpfte mehr , als es fuhr, die Sitze wachelten gingen beim Brensen nach vorne,
Die ABS Leuchte ging nicht an bei Zündung ein manpuliert? . Das Radio war US , konnte wegen anderer Frequenzen einige Sender nicht empfangen, der CD
Wechsler ging nicht, der linke Scheinwerfer fuhr ein , aber nicht mehr aus . Mehrer Fehlercodes hinterlegt, Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden....
Da habe ich nach 10 Minuten abgebochen. Ein Fass ohne Boden. Nicht mal 5K wert.
Grüße Frank