19.02.2021, 09:17
(18.02.2021, 21:59)JR schrieb: Ich verstehe noch nicht die Vermutung, dass der Picker sich das Auto gar nicht angeschaut hat.
Hat der von der Besichtigung nicht eine Menge von Detailbildern geliefert, um dem potentiellen Käufer eine bessere Entscheidungsgrundlage zu geben?
Oder kam da nur ein „Kann man kaufen“?
Gruß
JR
Leider habe ich zu diesem Auto nur Bilder von außen und ein Video mit Aussenansicht bekommen. Christian Rühl hat aber versprochen das sein Mann vor Ort das Auto besichtigt hat und es in einem super Zustand ist. Das hat mir in diesem Fall die Entscheidung einfach gemacht. Heute weiß ich es besser. Ich vermute das dem Picker die Fotos und der Film vom Verkäufer bereitgestellt wurden und eine Besichtigung vor Ort nicht stattgefunden hat.
Wie ich jetzt mitbekommen habe ist der Picker aus Los Angeles und das Fahrzeug aus Washington State Nähe Seattle. Ich glaube kaum das er diese weite Strecke 1800km auf sich genommen hätte um ein eventuelles Kundenfahrzeug zu bewerten. Ich habe das Auto im nachhinein auch in keinem amerikanischen Verkaufsportal entdecken können um an weitere Daten zu kommen.