28.02.2021, 19:56
(28.02.2021, 18:49)corvettetotal schrieb: Aber Achtung bitte berücksichtigen
Der Reifen wird bei einem sehr gutem Fahrer sehr schnell sehr warm, resp zu heiss und fängt an zu schmieren
Ich hab den Reifen nur als Notnagel bei kühlem und oder feuchtem Wetter
Der Suppersport mit ZP in der Stock Grösse ist deutlich stabiler
Der Cup2 mit ZP, das sind dann Welten, da liegen dann einige Sekunden dazwischen
Das weiss ich, ich bin den R888 früher auf GT3 meist bei niedrigen Temperaturen gefahren, selbst bei 5-10°C Aussentemperatur war er nach spätestens 2-3 Runden HHR auf Temperatur.
Er ist eigentlich auch in der Flanke zu weich und reagiert ganz extrem auf zu niedrigen Druck. So haben mal zwei Hintereifen vom GT3 ausgesehen (hier nur das Bild von einem Hinterreifen, innenseite), nachdem ich wegen Sperrung 2 Stunden an der NoS warten musste und dann mit kalten Reifen, also zu wenig Druck gefahren bin. Und ich bin die erste Runde sehr vorsichtig gefahren, insbesondere Tiergartenschikane, Quiddelbach Brücke und Fuchsröhre
![[Bild: toyo_295_links_3_kleim0jhk.jpg]](https://abload.de/img/toyo_295_links_3_kleim0jhk.jpg)