30.12.2004, 12:17
Hi Johannes
danke erstmal. CarHifi ist halt nicht jedermans Sache. Die einen brauchen den ganzen Krempel überhaupt nicht, anderen reicht es das ganze leicht zu optimieren und dann gibts halt auch noch die, die das rumbasteln nicht sein lassen können und gerne was individuelles haben möchten. Ich bekenne mich schuldig
zum Thema Gewicht kann ich nichts genaues sagen. Man könnte es ja als Winterausstattung bezeichnen um mehr Gewicht auf die Hinterachse zu bekommen
. Also der 10" Woofer wiegt ohne Gehäuse schon ca.12Kg. Gehäuse aus 22mm MDF ist auch nicht gerade leicht. Der Rest ist relativ leicht gebaut. Ich schätze mal um die 40Kg gesamtes Mehrgewicht.
Man hat schon noch einiges an Platz und das war auch immer der Hauptgedanke bei jeder Veränderung. Dennoch vermeide ich es einfach mal was in den Kofferraum zu werfen. Diese Zeiten sind aus Angst vor Kratzern bzw. Beschädigungen vorbei. Krempel kommt also auf den Beifahrersitz/Fußraum oder in die seitlichen Kofferraumstaufächer, die ja jetzt wieder zugänglich sind.
Gruß Didi
danke erstmal. CarHifi ist halt nicht jedermans Sache. Die einen brauchen den ganzen Krempel überhaupt nicht, anderen reicht es das ganze leicht zu optimieren und dann gibts halt auch noch die, die das rumbasteln nicht sein lassen können und gerne was individuelles haben möchten. Ich bekenne mich schuldig

zum Thema Gewicht kann ich nichts genaues sagen. Man könnte es ja als Winterausstattung bezeichnen um mehr Gewicht auf die Hinterachse zu bekommen

Zitat:kann man noch von einem gut nutzbaren Kofferraum sprechen?Sprechen wir lieber von einem anders nutzbaren Kofferraum

Gruß Didi