13.05.2021, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2021, 12:40 von Gelber Bengel.)
Schau Mike! Es ist doch kein stumpfes Meckern über GM. Aber es mutet schon strange an wenn ein Premiumprodukt erstmal vollmundig mit Eigenschaften beworben wird die es bei der Auslieferung in einem bestimmten Vertriebsgebiet gar nicht haben wird. Das kommuniziert man jedoch erst nach erfolgten Kundenbstellungen und zieht dann seine eigene Pressemitteilung in Frage. Für viele Käufer ist die Motorleistung schon ein sehr entscheidender Kauffaktor!
Würdest Du ein neues Haus kaufen bei dem der Erbauer Dir 6 Monate vor Übergabe sagt, dass es eben nicht soviele Fenster hat wie Du eigentlich bestellt hast? Um Dir dann 5 Monate vorher zu erklären, dass man überhaupt noch nicht weiß wieviele Fenster am Ende wirklich verbaut werden.
Ich weiß nicht was Du beruflich machst. Ich bin Dienstleister und würde meine Kunden mit einer solchen Vorgehensweise nicht nur verunsichern sondern verständlicher Weise auch verärgern. Da könnte ich eine Kritik mehr als verstehen!
Würdest Du ein neues Haus kaufen bei dem der Erbauer Dir 6 Monate vor Übergabe sagt, dass es eben nicht soviele Fenster hat wie Du eigentlich bestellt hast? Um Dir dann 5 Monate vorher zu erklären, dass man überhaupt noch nicht weiß wieviele Fenster am Ende wirklich verbaut werden.
Ich weiß nicht was Du beruflich machst. Ich bin Dienstleister und würde meine Kunden mit einer solchen Vorgehensweise nicht nur verunsichern sondern verständlicher Weise auch verärgern. Da könnte ich eine Kritik mehr als verstehen!