13.05.2021, 20:06
Handbremse sollte es nicht sein, die wurde schon auf Edelstahl umgerüstet. Ich hoffe nicht das es das diff. ist. Wie kann ich das prüfen??
Gruß Thomas
Gruß Thomas
|
Knacken beim rückwärts fahren
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Hilfe beim Kauf einer C3 - Empfehlungen | hydro | 29 | 5.892 |
18.04.2026, 16:12 Letzter Beitrag: harryhirsch71 |
|
| Beim starten abgesoffen | Biz | 20 | 4.389 |
11.03.2026, 15:23 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
| Hartes Knacken von der Hinterachse - Posi-trac Differential Probleme? | Sebastian_C3_69 | 9 | 3.629 |
18.07.2025, 19:22 Letzter Beitrag: Sebastian_C3_69 |
|
| Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? | stingray427 | 37 | 16.184 |
09.10.2024, 17:26 Letzter Beitrag: C3 Kalle |
|
| Steuergerät Kästchen im Fußraum beim Sicherungsbord C3 | maden | 17 | 7.898 |
15.08.2024, 20:10 Letzter Beitrag: AchimK |
|