C3 Besichtigung in Altmittweida (bei Chemnitz)
#46
Wenn man wegen so "Kleinigkeiten" und vor allem Dämlichkeiten nicht fahren kann ist das wahrscheinlich noch viel schlimmer  Kopfschütteln

Mike, einen ganz neuen Motor einzubauen hatte ich nur ganz kurz überlegt, auch wenn das im Endeffekt vermutlich nahezu Preisneutral wäre. Aber irgendwie ists ja doch ganz schön wenn noch der originale Block verbaut ist, auch wenn der Block selbst wohl das einzig originale am Motor bleibt.

Wie ist das eigentlich mit der Zulassung, im Schein sind ja 5,3l Hubraum vermerkt, daraus werden jetzt etwa 6,3. Muss man das ummelden oder wie läuft das? 
An den eingetragenen 350PS ändert sich sicher nix. Ich weiß nicht wie viel Leistung vorher da war und gehe fest davon aus, dass es jetzt mehr ist, aber die 350 werden es vermutlich nicht werden. Eigentlich freundlich die Brutto SAE einfach so einzutragen, obwohl real wohl nur 230 - 290 vorhanden sind, das lässt Platz für diverse Maßnahmen  OK!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lukas' kleine Problemchen - von Lukaaas - 20.12.2020, 12:12
Update zur weißen 68er - von Lukaaas - 07.04.2021, 14:51
RE: C3 Besichtigung in Altmittweida (bei Chemnitz) - von Lukaaas - 02.07.2021, 08:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Checkliste für Besichtigung Corvette C3 preusser.planung@t-online.de 10 3.194 15.04.2024, 14:10
Letzter Beitrag: Carioca83
  C3 Besichtigung Raum Mönchengladbach Christian C5 6 6.769 06.10.2020, 20:47
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio chevyunger 24 20.465 12.09.2019, 15:14
Letzter Beitrag: westallgaier
  82 CE Besichtigung mit Mängeln - Was meint ihr? Daedalus 30 20.319 20.04.2019, 21:15
Letzter Beitrag: kalle1
  Erste C3-Besichtigung - ich brauch eure Meinungen Daedalus 24 11.918 30.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de