11.07.2002, 17:41
Moin Joe,
Zunächst einmal Danke für den ausführlichen Beitrag,der sicherlich viele dieses Forums interessiert.
Das gibt Sicherheit und beruhigt,bei der Vielzahl der Angebote und Firmen.
Habe gestern abend bereits bei DRM,BPP und LAP reingeschaut
der helle Wahnsinn
Es gibt eine Menge zu bestellen und zu surfen.
Ja das ist bei uns auch so eine Sache
Ich habe da schon alles erlebt:von
bis
.Die letzten beiden meetings beim TÜV waren allerdings
.Als ich mit meinen 345/35X15 Reifen vorfuhr und wissen wollte ,ob ich das Fabrikat Pirelle P7 eintragenlassen müßte - im Brief sind lt.Gutachten nur Yokohama vorgesehen - wollte der Chef nur in,den Motorraum sehen,sich mal hinters Steuer klemmen und fragte dann nach einer Testrunde.Wurde natürlich erledigt,ich hatte allerdings nicht den Eindruck,daß er sich anschließend sehr wohl fühlte.
Eintrag war dann nicht mehr erforderlich(keine Gebühr)und die Freigängigkeit wurde mir kostenlos bestätigt
Beim zweiten meeting war meine Harley überfällig.Der Prüfer war entzückt von dem Teil,meinte aber da wäre ja nix original
und wenn, dann alles aus USA.Nach einer ca 20min.
Probefahrt bei 102Phon
(ich hatte die 360 kg Milwaukee-Steel schon abgeschrieben
)tauchte er auf,klebte die Plakette auf und meinte nur
as kostet mich eine schlaflose Nacht!!
Ich glaube es kommt immer drauf an,wie man auf die Leute zugeht und mit Ihnen redet.Wenn der TÜV Dir keine klebt,liegt's machmal an Dir selbst!!
Gruß Hardy
Zunächst einmal Danke für den ausführlichen Beitrag,der sicherlich viele dieses Forums interessiert.
Zitat:solltest du Detail-Fragen haben, die über den Titel dieses Thread hinausgehen : eMail genügt.
Das gibt Sicherheit und beruhigt,bei der Vielzahl der Angebote und Firmen.
Habe gestern abend bereits bei DRM,BPP und LAP reingeschaut

der helle Wahnsinn

Zitat:kenne mich mit den Bestimmungen eueres TÜV notabene zuwenig aus.
Ja das ist bei uns auch so eine Sache

Ich habe da schon alles erlebt:von

Eintrag war dann nicht mehr erforderlich(keine Gebühr)und die Freigängigkeit wurde mir kostenlos bestätigt

Beim zweiten meeting war meine Harley überfällig.Der Prüfer war entzückt von dem Teil,meinte aber da wäre ja nix original

Ich glaube es kommt immer drauf an,wie man auf die Leute zugeht und mit Ihnen redet.Wenn der TÜV Dir keine klebt,liegt's machmal an Dir selbst!!
Gruß Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
![[Bild: osc13.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc13.gif)