L98 : Kaltstart und Warmstart Probleme
#4
Im Großraum München hat sich eindeutig KFZ Holzer in Altötting durchgesetzt. Lohnt sich, er hat selber eine C4.
Würde mich gar nicht wundern, wenn jemand mit Dir dorthin eine Ausfahrt machen würde, so auf'n Kaffee. Sitzt aber auch direkt am Bahnhof, man würde auch als Einzelkämpfer dort wieder gut weg kommen.

Wie ich sehe, ist es eine 90, Steuergerät vorne links vor der Scheibe.
Bleiben noch Benzindruck, somit Spritpumpe und die Lambdasonde, was ich mir genauer ansehen würde.
Die Stecker, die da rumhängen sind für die Luftpumpe, also nicht wichtig.

Bei der 90 kann man am Diagnosestecker eine Brücke von A nach G legen, also diagonal von oben rechts nach unten links, dann werden die Codes im KMH Display angezeigt. Die wichtigen Codes sind dann unter 4. irgendwas. Nur Zündung an machen, wenn die Brücke liegt, nicht den Motor starten. Kann auch nichts passieren, kannst nichts kaputt machen!

Wird schon.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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RE: L98 : Kaltstart und Warmstart Probleme - von Woodstock - 16.10.2021, 20:13

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