10.01.2005, 19:14
Hallo
Und noch einmal:
HOOKER reverse flow inserts = sehr leise = kein Durchlass = wenig PS
HOOKER glass packs = leise ( bis etwas laut ) = wenig Durchlass = gedämpfte PS
HOOKER gar nix
= sehr laut = voll Durchlass = volle PS
Spiral turbo muffler inserts = laut ( erträglich ) = voll Durchlass = voll PS
Die spiral turbo inserts werden in USA von ner kleinen 1 Mann Firma gebastelt und vertrieben.
Ich habe Renn-Inserts von ner 67er Rennvette in meinen. Sind ähnlich den Glasspacks ohne Glaswolle.
Die Reverse flows nehm ich zur TUV Inspektion, um unter die 82 DB bei 4000 Umdrehungen zu kommen. Die würgen schon ganz schön.
MfG. Günther
Und noch einmal:
HOOKER reverse flow inserts = sehr leise = kein Durchlass = wenig PS
HOOKER glass packs = leise ( bis etwas laut ) = wenig Durchlass = gedämpfte PS
HOOKER gar nix

Spiral turbo muffler inserts = laut ( erträglich ) = voll Durchlass = voll PS
Die spiral turbo inserts werden in USA von ner kleinen 1 Mann Firma gebastelt und vertrieben.
Ich habe Renn-Inserts von ner 67er Rennvette in meinen. Sind ähnlich den Glasspacks ohne Glaswolle.
Die Reverse flows nehm ich zur TUV Inspektion, um unter die 82 DB bei 4000 Umdrehungen zu kommen. Die würgen schon ganz schön.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
