13.01.2005, 16:50
Hallo Chris
Sieht gut aus, aber ohne die Karosse abzuheben, ists wohl nur von aussen ( oberflächlich ) restauriert.
Leider rostet das Chassis mehr von innen.
Frag mal 454Big ( Frank ). Er hat eine Adresse für ein spezielles Flüssigwachs, das in die Träger heiss gespritzt wird. Das versiegelt anscheinend so gut, dass bestehender Rost versiegelt wird. Da es immer weiter kriecht , fliesst es schlussendlich in jede Ritze und ist sogar irgendwie selbtsreparierend, wenn mal wirklich ein Rostplättchjen abfallen sollte.
Ist in einem Nachmittag gemacht und sollte ein ( menschliches ) Leben lang halten.
Ich habs bei meiner noch nicht gebraucht, da ich in den nächsten paar Jahren die Karosse abheben werde und das Chassis dann Generalüberholen werde. Möchte nicht zuerst das zähflüssige Fett auswaschen müssen. Kommt aber Schlussendlich dort rein.
Ich freue mich über jede C3 (und ältere ) , die bei uns läuft. Gibt einfach nicht genug davon, was man von C5 nicht sagen kann. Ist einfach ein anderes Auto und irgendwie auch ne andere Einstellung, so was zu fahren.
Hoffe dich mal zu begegnen, besonders, wo wir knappe 5 KM voneinander wohnen.
MfG. Günther
Sieht gut aus, aber ohne die Karosse abzuheben, ists wohl nur von aussen ( oberflächlich ) restauriert.
Leider rostet das Chassis mehr von innen.
Frag mal 454Big ( Frank ). Er hat eine Adresse für ein spezielles Flüssigwachs, das in die Träger heiss gespritzt wird. Das versiegelt anscheinend so gut, dass bestehender Rost versiegelt wird. Da es immer weiter kriecht , fliesst es schlussendlich in jede Ritze und ist sogar irgendwie selbtsreparierend, wenn mal wirklich ein Rostplättchjen abfallen sollte.
Ist in einem Nachmittag gemacht und sollte ein ( menschliches ) Leben lang halten.

Ich habs bei meiner noch nicht gebraucht, da ich in den nächsten paar Jahren die Karosse abheben werde und das Chassis dann Generalüberholen werde. Möchte nicht zuerst das zähflüssige Fett auswaschen müssen. Kommt aber Schlussendlich dort rein.

Ich freue mich über jede C3 (und ältere ) , die bei uns läuft. Gibt einfach nicht genug davon, was man von C5 nicht sagen kann. Ist einfach ein anderes Auto und irgendwie auch ne andere Einstellung, so was zu fahren.

Hoffe dich mal zu begegnen, besonders, wo wir knappe 5 KM voneinander wohnen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
