03.05.2022, 20:12
Der violett/weisse geht beim Automaten glaube ich zum „neutral safety switch“. Bei meiner 4Gang Corvette war der nicht angeschlossen.
|
Elektrik - Wer kennt diese Stecker?
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Unbekannter Stecker am Dashboard Kabelstrang | Raimund | 7 | 691 |
25.06.2026, 14:44 Letzter Beitrag: Raimund |
|
| ... und iiiiiiimmer wieder diese Reifenfrage | eddybo | 24 | 17.157 |
21.03.2026, 16:56 Letzter Beitrag: zuendler |
|
| Handbremse zu schwach für TÜV, wer kann helfen? | ESB | 23 | 8.497 |
31.08.2025, 12:33 Letzter Beitrag: ESB |
|
| Hat sich schon jemand diese C3 angeschaut? | Maverick1964 | 12 | 7.600 |
19.07.2024, 07:55 Letzter Beitrag: craxx |
|
| Loser Stecker an Verteiler | C3 Kalle | 3 | 3.587 |
23.06.2024, 12:26 Letzter Beitrag: Corvette Amateur |
|