Hallo
Man braucht keine Lagerschalen auszupressen. Die Scheiben vorne sind , wenn noch original, vernietet.
Nieten ausbohren und man wechselt nur die Scheiben. Die Nieten braucht man nicht . Die Scheiben werden perfekt durch die Radbolzen gehalten.
Ich habe schon ne Menge Bremsscheiben gewechselt an x verschiedenen Automodellen. Noch nie habe ich auch nur die Lager anfassen müssen.
MfG. Günther
Man braucht keine Lagerschalen auszupressen. Die Scheiben vorne sind , wenn noch original, vernietet.
Nieten ausbohren und man wechselt nur die Scheiben. Die Nieten braucht man nicht . Die Scheiben werden perfekt durch die Radbolzen gehalten.
Ich habe schon ne Menge Bremsscheiben gewechselt an x verschiedenen Automodellen. Noch nie habe ich auch nur die Lager anfassen müssen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .