• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg zur C8 Z06
#6
NAP hat ja für die Stingray schon mittige Endrohre legal zugelassen und im Verkauf. Ich würde ehrlich gesagt einfach zur EU Z06 greifen und dann schon mal mit NAP in Kontakt treten für mittige Endrohre an der EU Z06. Die werden da ganz sicher was bauen und suchen früher oder später doch eh einen Wagen für den Erstumbau. Gefühlt ist was Grail und NAP zulassungsfähig hinkriegen geiler als das was bei vielen US Importen nach der Einzelumrüstung noch übrig bleibt.

Und was Leistung angeht, wenn da die Software jetzt anscheinend tatsächlich von ersten Tuner geknackt wurde ist es nach Ablauf der Garantie doch sicher möglich die paar PS ausgleichen zu lassen für überschaubares Geld.

Ich will gar nicht wissen was ein US Import einer Z06 hier kosten wird. Da wird sicher eher Ende des 100k€ Bereichs sein. Das ist viel Geld um ein EU Z06 nachzubessern.

Die Amis sind ja gefühlt seit dem Reveal der Z06 letzten Oktober am Vorbestellen bei Händlern, es würde mich schon stark wundern wenn man da irgendwo noch einen US Slot abbekommt, ohne massive Dealer Mark Ups zu zahlen
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Weg zur C8 Z06 - von S.v.Possel - 27.05.2022, 13:07
RE: Der Weg zur C8 Z06 - von maseratimerlin - 27.05.2022, 13:15
RE: Der Weg zur C8 Z06 - von S.v.Possel - 27.05.2022, 13:30
RE: Der Weg zur C8 Z06 - von maseratimerlin - 27.05.2022, 13:41
RE: Der Weg zur C8 Z06 - von S.v.Possel - 27.05.2022, 14:16
RE: Der Weg zur C8 Z06 - von Ace_C8 - 27.05.2022, 23:59
RE: Der Weg zur C8 Z06 - von CCRP - 28.05.2022, 00:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der C8 Z06 / Kein Aprilscherz ? Jackesvette 2 3.368 04.04.2022, 16:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner