31.07.2022, 18:30
Zum Bleizusatz: Bei ner 66er oder 67er mit Standard 327er, also mit den sogenannten Diplo-Köpfen (Camel humps) , brauchen man keinen Bleizusatz mehr, bei einer 63er mit Originalköpfen aber schon.
|
100 Oktan Sprit - gut oder schlecht für orig 327er
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| MSD Zündbox oder Alternativen??? | Jackvette | 10 | 968 |
13.06.2026, 16:01 Letzter Beitrag: zuendler |
|
| Entscheidungshilfe - Motorreparatur oder Tausch | Yogibär | 28 | 5.996 |
13.05.2026, 15:38 Letzter Beitrag: 65VETTE |
|
|
|
Ölwannen Rätsel 327er L76 | C2Coupesurvivor | 8 | 6.887 |
01.11.2025, 20:28 Letzter Beitrag: C1-Matthias |
| Vergaser wird zu heiß, Sprit bildet Luftblasen | Jan Marin | 8 | 5.257 |
07.07.2024, 17:37 Letzter Beitrag: corvette |
|
| C2-427 Sprit im Vergaser zu heiß - Vaporlock | Lindix | 13 | 80.165 |
09.07.2022, 08:46 Letzter Beitrag: Jackvette |
|