Von Yoke aus dem Diff ziehen war meinerseits keine Rede, das ist der andere Thread .
Dass sich das bewegt im Axialspiel, und dadurch sich die vertikale Stellung des Rades (= Sturz) ungeplant ändert, ist meilenweit weg von "rausziehen" , verbessert das Kurvenverhalten aber auf keinen Fall. Nicht umsonst wird dieses Thema durch Aftermarket-Umrüstkits oder durch Selbstbaulösungen wie bei der Renn-C3 angegangen.
Wenn die Räder mal vertikal stabil(er) und vorhersehbar(er) geführt sind, kann man das Thema "Stabi" auch noch mal in Betracht ziehen - könnte dann sinnvoll(er) sein.
Der Stabi, den ich abgeben oder wegschmeißen würde, hat die beiden Gelenke (mit 4 verschlissenen Joints, Ersatz liegt bereit), passt trotzdem nicht gut nach meiner unmaßgeblichen Meinung. Ich baue ihn nicht wieder ein.
Dass sich das bewegt im Axialspiel, und dadurch sich die vertikale Stellung des Rades (= Sturz) ungeplant ändert, ist meilenweit weg von "rausziehen" , verbessert das Kurvenverhalten aber auf keinen Fall. Nicht umsonst wird dieses Thema durch Aftermarket-Umrüstkits oder durch Selbstbaulösungen wie bei der Renn-C3 angegangen.
Wenn die Räder mal vertikal stabil(er) und vorhersehbar(er) geführt sind, kann man das Thema "Stabi" auch noch mal in Betracht ziehen - könnte dann sinnvoll(er) sein.
Der Stabi, den ich abgeben oder wegschmeißen würde, hat die beiden Gelenke (mit 4 verschlissenen Joints, Ersatz liegt bereit), passt trotzdem nicht gut nach meiner unmaßgeblichen Meinung. Ich baue ihn nicht wieder ein.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)