26.09.2022, 10:37
Jürgen, das freut mich.
Birgit und Albert haben sich auch schon mal vorangekündigt.
Bis Freitag
Heiner
Birgit und Albert haben sich auch schon mal vorangekündigt.
Bis Freitag
Heiner
|
Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 30.09.22
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 26.06.26 | MSD | 13 | 841 |
Gestern, 14:41 Letzter Beitrag: Taeffner05 |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 29.05.26 | MSD | 11 | 1.459 |
28.05.2026, 22:54 Letzter Beitrag: Feldosch |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 29.05.26 | MSD | 0 | 340 |
21.05.2026, 18:48 Letzter Beitrag: MSD |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 24.04.26 | MSD | 7 | 1.319 |
30.04.2026, 19:04 Letzter Beitrag: RalleLa |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 27.03.26 | MSD | 6 | 1.575 |
27.03.2026, 17:12 Letzter Beitrag: Feldosch |
|