1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers
#2
Hallo Joschi
Ich habe auch ne 79er mit Automatik und habe die 2,5 Zoll Anlage 68-74 verbaut.Das geht.Die Heat-Riser Klappe auf der Beifahrerseite am Kollektor entfällt und du brauchst auch die Halterung für 2 Rohre am Getriebeauflager.(Exhaust front cross bracket).Die wirst du anpassen müssen da sie nicht unter das 79er Getriebeauflager passt.
Die Vette wird dadurch etwas lauter und hat spürbar mehr Leistung.
Gruß,Andy
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers - von Daytona 365 - 16.10.2022, 23:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 689 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  69er Original Side Pipe Cover stingray427 26 3.765 26.03.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Umbau Lenksäule C4 in C3 ClausDeistermann 13 2.658 02.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 1.465 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Bremssattel Umbau M3tzl3r 37 6.021 06.10.2024, 18:56
Letzter Beitrag: M3tzl3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de