01.11.2022, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2022, 10:44 von Mr.Magicpaint.)
Also schon recht günstig für eine 2011er GS als Handschalter mit der Laufleistung, aktuell werden die locker 10k höher gehandelt wenn Unfallfrei und in gutem Zustand.
Bei der Besichtigung den Balancer in Augenschein nehmen, diese eiern gerne was früher oder später zum Tausch führen wird, Kostenpunkt so um 1500 Euro, leichte Quitschgeräusche im Standgas deuten auch darauf hin.
Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse dürften bei der Laufleistung dann die Tage wohl fällig werden wenn nicht schon mal gemacht.
Laut Beschreibung ist der Wagen Scheckheft gepflegt und Unfallfrei, wenn dem so ist und man sich ein bisschen mit Corvetten auskennt kann man den Wagen eigentlich auch ohne Begutachtung durch einen Fachmann kaufen, das ist aber nur meine Meinung.
Vielleicht könnte man vor Ort eine Carfaxabfrage machen, keine Ahnung wie lange man auf so ein Ergebnis warten muss.
Bei der Besichtigung den Balancer in Augenschein nehmen, diese eiern gerne was früher oder später zum Tausch führen wird, Kostenpunkt so um 1500 Euro, leichte Quitschgeräusche im Standgas deuten auch darauf hin.
Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse dürften bei der Laufleistung dann die Tage wohl fällig werden wenn nicht schon mal gemacht.
Laut Beschreibung ist der Wagen Scheckheft gepflegt und Unfallfrei, wenn dem so ist und man sich ein bisschen mit Corvetten auskennt kann man den Wagen eigentlich auch ohne Begutachtung durch einen Fachmann kaufen, das ist aber nur meine Meinung.
Vielleicht könnte man vor Ort eine Carfaxabfrage machen, keine Ahnung wie lange man auf so ein Ergebnis warten muss.