Hallo
Wurde denn in der Bateriewanne gearbeitet , vielleicht neu einlaminiert , denn sonst müsste man ja noch die alten Löcher und Platformen für die Halterungen sehen.
So wars zumindest bei meiner 68er. Keine Halterungen, aber man sah gut, wo die Teile hingehören.
MfG. Günther
Wurde denn in der Bateriewanne gearbeitet , vielleicht neu einlaminiert , denn sonst müsste man ja noch die alten Löcher und Platformen für die Halterungen sehen.
So wars zumindest bei meiner 68er. Keine Halterungen, aber man sah gut, wo die Teile hingehören.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
