1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers
#12
Also nicht das meine Frage falsch gelesen wird.
Mein hinteres Y Rohr ist durch. Durch die Größe und bauartbedingt ist der Transport recht teuer. Dafür kann ich fast eine 2 Rohr Anlage bekommen.
Geht es mir um mehr Leistung? Kein muss aber nehme ich mit.

Besseren Klang? Klar. Der wird sich auch ändern

@JS Mawa  Du hast das geschrieben was ich meine. Leistung braucht es nicht gezielt mehr.  Ist der Klang bei 2 zoll anders ist als bei 2.5 wenn das Nadelöhr die Gussheader sind? Vielleicht ist der Durchmesser derer aber auch völlig Latte für den Klang. 

Ich bestelle mal die 2.5 Zoll. Hauptsache das ist nicht wieder der 1cm mehr mit dem ich auf der Straße aufsetze.
Ein jeder Wunsch sobald erfüllt kriegt augenblicklich Junge. W.B.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers - von Joschi_ - 18.12.2022, 01:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 871 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  69er Original Side Pipe Cover stingray427 26 3.792 26.03.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Umbau Lenksäule C4 in C3 ClausDeistermann 13 2.690 02.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 1.479 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Bremssattel Umbau M3tzl3r 37 6.104 06.10.2024, 18:56
Letzter Beitrag: M3tzl3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de