12.02.2023, 10:31
Ausprobiert, funzt.
Der Brennpunkt der LEDs ist ja gleich zur Birne, die Hell/Dunkelgrenze also superscharf, nur die Farbtemperatur ist heller (6,5k). FL-Umschaltung problemlos, kein Flackern erkennbar, keine Fehlermeldung im DIC, kein empörtes Aufblenden des Gegenverkehrs, visuell keine Blendwirkung zu erkennen. Bautiefe der LEDs passt auch.
Längere Probefahrt steht noch aus, also hier nur Ersteindruck.
Das einzige Problem: konventionelle NSW und DRL passen nun optisch nicht mehr und betteln quasi ebenfalls um Umrüstung.
Der Brennpunkt der LEDs ist ja gleich zur Birne, die Hell/Dunkelgrenze also superscharf, nur die Farbtemperatur ist heller (6,5k). FL-Umschaltung problemlos, kein Flackern erkennbar, keine Fehlermeldung im DIC, kein empörtes Aufblenden des Gegenverkehrs, visuell keine Blendwirkung zu erkennen. Bautiefe der LEDs passt auch.
Längere Probefahrt steht noch aus, also hier nur Ersteindruck.
Das einzige Problem: konventionelle NSW und DRL passen nun optisch nicht mehr und betteln quasi ebenfalls um Umrüstung.
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)