85er: Einstellung Schaltpunkte am TH700R4 Automat
#25
(25.02.2023, 19:34)Legend32 schrieb: Ich weiß jetzt nicht, wann die WÜK in den verschiedenen Baujahren schließt. Aber Axel hatte mir so etwas gesagt, dass die Geschwindigkeiten immer wieder geändert wurden.

Gemacht wird so etwas, weil es Kraftstoff sparen soll. Da hilft nur Umprogrammieren.
Es gibt da zwar wenig Möglichkeiten, aber ich halte es für sinnvoll.  Denn eine früh schließende WÜK nerft.

Grüße
Ralph
...ja, schon. :)
Da sie vorne eh etwas Getriebeöl verliert, kommt es eh raus und dann sieht man ja schon mal, ob die FIN passt. Bei der Laufleistung ist es ja durchaus möglich, dass das Getriebe nicht zur Steuerung passt oder ein Defekt vorliegt. Ansonsten muss ich halt man sehen, was es für Möglichkeiten es gibt. 

Seit das TV Kabel gemäss Shop Manual eingestellt ist, schaltet sie wenigstens unter Last brav runter. Das ist jetzt schon mal besser als vorher.


Bis dahin, sag ich schon mal Danke und LG,
Andre
1985er Corvette C4 Coupe
2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe
2008er BMW K40 K1200s
2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer
2012er Hobby 495UL
2022er BMW G30 545e
2023er Specialized Turbo Levo Comp Carbon






  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 85er: Einstellung Schaltpunkte am TH700R4 Automat - von xxxxandrexxxx - 26.02.2023, 00:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Th700r4 Getriebe windhund 5 440 Gestern, 12:18
Letzter Beitrag: Woodstock
  85er: Update Revision xxxxandrexxxx 33 4.896 25.03.2024, 06:09
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  André’s 85er C4 Projekt-Tagebuch Andre_C4 104 12.569 16.03.2024, 08:25
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  85er C4: Sitzverstellung elektrische Sportsitze xxxxandrexxxx 15 3.996 04.02.2023, 21:04
Letzter Beitrag: xxxxandrexxxx
  Lackfrage 85er C4 Madmax077 1 3.206 02.11.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de