TRW Monospring Fahrhöhe
#1
Moin,

ich habe vor kurzem realisiert, dass meine C2 hinten viel zu hoch steht (ich sage mal 2 Zoll). Nun habe ich die längeren 8 Zoll Bolts eingebaut und musste feststellen, dass sich das Auto kaum absenkte. Die vorher verbauten Bolts waren aber auch schon über 7 Zoll lang...(was ich erst nach dem Ausbau bemerkt habe).
Natürlich fiel mir dann wieder ein, dass ich eine TRW Mono Feder fahre, die beim Kauf bereits eingebaut war. Diese Federn sollen dazu neigen, den Wagen höher stehen zu lassen.
Hat einer von Euch das selbe Problem und ggf. eine Lösung? Es gibt ja noch die 10 Zoll Bolts von der C4 aber ich bin mir nicht sicher, ob man die einfach so verwenden kann. Die Bolts sollen sowohl den Reifen, als auch dem Boden sehr nahe kommen...


Gruß

Markus
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TRW Monospring Fahrhöhe - von Jackvette - 05.04.2023, 09:35
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Wesch - 05.04.2023, 09:38
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Jackvette - 05.04.2023, 10:02
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von C1-Matthias - 05.04.2023, 20:14
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Jackvette - 07.04.2023, 08:39
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Jackvette - 07.04.2023, 08:45
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von C1-Matthias - 07.04.2023, 11:52
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Jackvette - 07.04.2023, 13:35
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Wesch - 08.04.2023, 09:30
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Jackvette - 08.04.2023, 12:34
RE: TRW Monospring Fahrhöhe - von Wesch - 08.04.2023, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner