man kann nur feststellen ob der Verschleiß an der Vorderachse oder an der Hinterachse zu suchen ist.
Liegt daran dass die Sensoren achsweise in Reihe geschaltet sind.
Der Sensor löst aus wenn er durch den zunehmenden Verschleiß der Scheibe so nahe kommt, dass er durchgescheuert wird.
Sprich Drahtbruch.
Es sollte ein DTC C0288 ausgegeben werden.
Ich tippe auf eine mangelhafte Steckverbindung oder abgeknicktes Sensorkabel.
Die Sensoren gehen direkt ins EBCM - das kann man mit dem MDI auslesen - ansteuern geht nicht, Martin.
Liegt daran dass die Sensoren achsweise in Reihe geschaltet sind.
Der Sensor löst aus wenn er durch den zunehmenden Verschleiß der Scheibe so nahe kommt, dass er durchgescheuert wird.
Sprich Drahtbruch.
Es sollte ein DTC C0288 ausgegeben werden.
Ich tippe auf eine mangelhafte Steckverbindung oder abgeknicktes Sensorkabel.
Die Sensoren gehen direkt ins EBCM - das kann man mit dem MDI auslesen - ansteuern geht nicht, Martin.