Z06 2019: Öltemperatur, Kühlungsmaßnahmen, Einlagerung
#22
Das Problem der Amis ist, die konstruieren den Scheiß schon Kacke, dann glauben sie, dass sie alles richtig gemacht, testen es nicht richtig und versuchen es dann genauso Kacke zu beheben?!
Drauf gekommen sind sie doch erst hier durch uns.

Ein Kompressor System sollte von Haus aus gescheit entlüftet sein (und nicht als Option) und selbst wenn es das ist, dreht der Kompressor einfach in Serie zu hoch und damit über seinem idealen Arbeitsfenster!
Nutzt der Kutscher nun das gesamte Drehzahlband immer und immer wieder voll aus, bricht der Kram ganz schnell zusammen!
Wer seine Z bei 6000-6100 schaltet, wird nie Probleme bekommen. Aber darüber schnellt die LL dermaßen schnell nach oben, dass man, selbst wenn es eine Anzeige gäbe gar nicht reagieren kann,
Mit steigender LL steigen logischerweise auch alle anderen Werte!

Und zum Thema Entlüften gibt es auch hier Geschriebenes, auch wie wir die Autos vorne fast senkrecht an die Wand stellen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Z06 2019: Öltemperatur, Kühlungsmaßnahmen, Einlagerung - von TIKT-Performance - 15.06.2023, 08:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren bei Anhängertransport C7Z06 Last Edition 2019 Achim-Rüg 17 7.975 26.01.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  MY 2019 Z06 AT8 sehr leise Sixtaker 45 46.610 01.01.2021, 20:56
Letzter Beitrag: MikeG
  C 7 Z 06 Mj. 2019 Rald 35 22.364 26.06.2018, 09:37
Letzter Beitrag: SpeedMaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de