Die C2 hat eigentlich nur den Deckel am Ausgleichsbehälter ( bei 16 PSI soll der öffnen, steht jedenfalls bei meiner darauf ).
Tests, die ich machen würde: ( das Thermostat hattest Du ja schon ausgebaut... )
- Dichtigkeit prüfen ( Abdrücken )
- sind die Schläuche alleda angeschlossen, wo sie angeschlossen sein sollten? Evtl. mal testweise den Wärmetauscher überbrücken...
- Motor an und mit einem kontaktlosten Temperaturmessgerät Motorblock, Spinne, oberen Schlauch zum Kühler und Kühler eine Zeit lang immer wieder messen, überall müsste die Temperatur ansteigen
- wird der obere Kühlerschlauch schwerer zusammendrückbar?
- Falls noch vorhanden, geht das Heat Riser Valve auf?
Wobei es eigentlich, wie einige schon geschrieben haben, es sich eigentlich die Werkstatt anschauen müsste, was die da gemacht haben....
Tests, die ich machen würde: ( das Thermostat hattest Du ja schon ausgebaut... )
- Dichtigkeit prüfen ( Abdrücken )
- sind die Schläuche alleda angeschlossen, wo sie angeschlossen sein sollten? Evtl. mal testweise den Wärmetauscher überbrücken...
- Motor an und mit einem kontaktlosten Temperaturmessgerät Motorblock, Spinne, oberen Schlauch zum Kühler und Kühler eine Zeit lang immer wieder messen, überall müsste die Temperatur ansteigen
- wird der obere Kühlerschlauch schwerer zusammendrückbar?
- Falls noch vorhanden, geht das Heat Riser Valve auf?
Wobei es eigentlich, wie einige schon geschrieben haben, es sich eigentlich die Werkstatt anschauen müsste, was die da gemacht haben....
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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