Uli, das denke ich wohl, angeblich passen sie auf "all popular 5-1/8" Carbs". Und in Summe flacher als bissel über 1" geht wohl kaum, höchstens noch ganz ohne LuFi
.
Wobei ich nicht weiß - Auto steht nicht in der Garage am Haus, sorrry - ob die Absenkung 1" oder doch weniger ist. Ich denke, der "Gamechanger" ist halt der weniger gängige 14x2"-Einsatz statt den sehr gängigen 14x3".
Man benötigt dann noch einen Anschluss an einen Entlüftungspilz, "sold seperately", falls die Entlüftung beim Motor deiner Vette so realisiert ist (... wie bei meiner: PCV auf der FS mit Schlauch zum Vergaser, Pilz/Schlauch auf der BFS zum LuFi).
Ließ sich alles rund um den E-Choke des 1406 (hat mein Auto auch) spannungsfrei anbringen.

Wobei ich nicht weiß - Auto steht nicht in der Garage am Haus, sorrry - ob die Absenkung 1" oder doch weniger ist. Ich denke, der "Gamechanger" ist halt der weniger gängige 14x2"-Einsatz statt den sehr gängigen 14x3".
Man benötigt dann noch einen Anschluss an einen Entlüftungspilz, "sold seperately", falls die Entlüftung beim Motor deiner Vette so realisiert ist (... wie bei meiner: PCV auf der FS mit Schlauch zum Vergaser, Pilz/Schlauch auf der BFS zum LuFi).
Ließ sich alles rund um den E-Choke des 1406 (hat mein Auto auch) spannungsfrei anbringen.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)