Auf jeden Fall spricht das für das Auto bzw. die original Abgasanlage, dass man da nicht wirklich noch etwas umbauen muss wie bei vielen anderen Fahrzeugen ;-) Würde ich als Kompliment auffassen, wenn mein serienmäßiges Auto das lauteste von allen ist.
|
Auto zu laut für die Rennstrecke
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Loch in der Felge - Auto steht in Kärnten | rufusalex | 129 | 11.963 |
23.06.2026, 22:55 Letzter Beitrag: Molle |
|
| Alternative Felgen für die C7 Z06 | silberfalke | 157 | 95.052 |
16.02.2026, 12:37 Letzter Beitrag: silberfalke |
|
| Temperaturprobleme auf der Rennstrecke | dresdner65 | 162 | 143.703 |
25.04.2021, 08:51 Letzter Beitrag: Speedhunter |
|
| Callaway Z06 Sondermodell in Sport Auto | Scherengrätsche | 0 | 4.126 |
19.10.2020, 16:22 Letzter Beitrag: Scherengrätsche |
|
| Ein Glaskleid für die weiße Dame | AndreasB | 14 | 15.833 |
21.08.2020, 16:20 Letzter Beitrag: Corvettle' |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

