24.10.2023, 06:23
Ohne den Wagen gesehen zu haben kann ich nicht viel dazu sagen warum der Preis zustande kommt.
Beim lackieren sollte man die Dichtung vom Bumper zur Haube erneuern.
Das Emblem wird in der Regel erneuert.
Diese beiden Positionen machen ca.350,- bis 400,- aus.
Frontbumper demontieren und zerlegen und anschließend komplettieren und montieren
Dann muss man sehen wie viele Steinschläge hat der Bumper.
Muss vorher Spritzspachtel aufgetragen werden???
Dann kommt der nächste Punkt.
Steinschläge auf der Haube oder den Kotflügeln.
Wenn dort viele Steinschläge zu sehen sind,sieht das mit einer neu lackierten Front grausam aus.
Dann wirkt die Haube heller.
Dann kommt das Wichtigste,die Rezeptur vom Lack.Bei vielen Herstellern haben manche Rezepturen einen Braun Stich.
Wir haben bei Spiess-Hecker auch gesucht um die passende zu dem Farbcode zu finden.
Ich sehe hier oft "grausame" Lackierungen die aber günstig waren.
Wenn der Preis von 3.000++inkl. Haube und Kotflügel war,würde ich das mit machen lassen.
Es sei denn man möchte eine Verkaufslackierung wie beim Fähnchenhändler haben
Beim lackieren sollte man die Dichtung vom Bumper zur Haube erneuern.
Das Emblem wird in der Regel erneuert.
Diese beiden Positionen machen ca.350,- bis 400,- aus.
Frontbumper demontieren und zerlegen und anschließend komplettieren und montieren
Dann muss man sehen wie viele Steinschläge hat der Bumper.
Muss vorher Spritzspachtel aufgetragen werden???
Dann kommt der nächste Punkt.
Steinschläge auf der Haube oder den Kotflügeln.
Wenn dort viele Steinschläge zu sehen sind,sieht das mit einer neu lackierten Front grausam aus.
Dann wirkt die Haube heller.
Dann kommt das Wichtigste,die Rezeptur vom Lack.Bei vielen Herstellern haben manche Rezepturen einen Braun Stich.
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Ich sehe hier oft "grausame" Lackierungen die aber günstig waren.
Wenn der Preis von 3.000++inkl. Haube und Kotflügel war,würde ich das mit machen lassen.
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Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
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09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
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