[Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7?
#49
(10.11.2023, 01:53)ThomasE schrieb: Wobei ich davon gehört habe, dass man keinen LS3 mehr möchte, wenn man ein Mal mit einem LS7 gefahren ist. Augenrollen 

Natürlich wird man das Drehmoment-Plus mögen. So ist es doch mit allen Konsumgütern, es gibt immer was noch besseres.
Aber das lässt sich nicht auf alle Leute und Produkte pauschalisieren.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal ne C2 da und habe einige Testfahrten gemacht. Die hatte nur das 5,4L Notstromaggregat drin,
aber ich fand das Fahren damit trotzdem gut. Auch wenn die natürlich deutlich weniger Bums als der 8,2L hat.
War trotzdem gut, hat man halt permanent höher ausgedreht, hatte auch seinen Reiz. Und zum rumfahren und Bissle Spass haben
hat das auch gut gereicht. Natürlich denke ich mir beim 8,2L jedes Auto müsste untenrum so viel Drehmoment haben, das
fährt sich so gut... Augenrollen 

Aber zurück zum LS3, da kann sich jeder Besitzer trösten, für ca. 15k kann man den knapp auf ZR1 Leistung anheben lassen. Teufel
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? - von zuendler - 10.11.2023, 03:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen LS3 Streuner9089 4 328 23.11.2025, 12:56
Letzter Beitrag: Streuner9089
  Nachweis für Versicherung Facelift Modell LS3 Power-Valve 16 1.011 21.11.2025, 11:32
Letzter Beitrag: starbiker
  LS3 mit NPP VolvoPV544 26 8.425 15.09.2025, 16:23
Letzter Beitrag: CorMon404
  C6 Klimabedienteil defekt, wo oder wer repariert? Corfett 3 1.115 09.09.2025, 11:03
Letzter Beitrag: Corfett
  Kaufberatung C6 Anyo 84 16.290 13.08.2025, 14:42
Letzter Beitrag: VolvoPV544

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner