29.12.2023, 03:09
Du hast natürlich recht mit dem was du sagst. Ohne messen kann man es nicht zu 100% sagen. Ich bin da eventuell ein bisschen schmerzfreier aufgrund meiner Vorgeschichte. Ich hatte mal eine CBR 600 rr mit der ich mit ca. 100 km/h in eine Leitplanke gerutscht bin. Der Rahmen wurde vermessen und hatte trotz des harten Einschlags nichts abbekommen. Mit meiner R1 bin ich auf der Rennstrecke zweimal ins Kiesbett geflogen, wo sich das Motorrad mehrmals überschlagen hat. Auf das Vermessen des Rahmens hatte ich dann damals verzichtet, weil reines Rennbike. Aber gefahren ist es danach trotzdem noch normal, nach Austausch von paar Anbauteilen natürlich. Was ich damit sagen möchte ist, dass das Material schon einiges aushält.
Ich denke mir halt, wenn er 25000 km gefahren ist nach der Instandsetzung, dann wird wohl nichts schlimmes passiert sein mit dem Rahmen.
Nicht falsch verstehen, ich will deine Bedenken auf keinen Fall wegdiskutieren. Ich bin dankbar für jedes Feedback.
Ich denke mir halt, wenn er 25000 km gefahren ist nach der Instandsetzung, dann wird wohl nichts schlimmes passiert sein mit dem Rahmen.
Nicht falsch verstehen, ich will deine Bedenken auf keinen Fall wegdiskutieren. Ich bin dankbar für jedes Feedback.