06.03.2024, 00:12
Es gibt Farbunterschiede zwischen den China und OEM Emblemen vor allem beim Rotton sieht man es deutlich. Auch sind die Buchstaben nicht wie beim OEM Corvette Schriftzug auf einem Rahmen/Schablone befestigt wo man das Trägerpapier einfach abzieht und durch den Rahmen in dem die Buchstaben sitzen bereits den passenden Abstand zu den einzelnen Buchstaben vorgegeben bekommt.
Beim China Schriftzug sind die Buchstaben lose auf dem Trägerpapier angebracht und müssen einzeln aufgeklebt werden. Wenn man hier nicht genau mit Kreppband, Lineal und Wasserwage arbeitet kann es schnell in die Hose gehen.
Ich hatte beide bestellt und mich schlussendlich für die OEM entschieden.
Wenn du es trotzdem probieren möchtest habe ich einen Satz Embleme und Schriftzug (Nachbauten) in schwarz die ich verkaufen würde.
Beim China Schriftzug sind die Buchstaben lose auf dem Trägerpapier angebracht und müssen einzeln aufgeklebt werden. Wenn man hier nicht genau mit Kreppband, Lineal und Wasserwage arbeitet kann es schnell in die Hose gehen.
Ich hatte beide bestellt und mich schlussendlich für die OEM entschieden.
Wenn du es trotzdem probieren möchtest habe ich einen Satz Embleme und Schriftzug (Nachbauten) in schwarz die ich verkaufen würde.
![[Bild: 47915314xb.gif]](https://up.picr.de/47915314xb.gif)