31.03.2024, 22:30
@stevesray Ich habe es nicht erklärt.
Chrisnineeleven (mit seinem weißen C7 GS) sagte, er habe die DLP-Schrauben montiert. Ich wollte das Bild der Blattfedern seines Autos sehen (ich habe bereits in Beitrag Nr. 58 gefragt). Weil sein Auto höher ist als die anderen Jungs mit Standardschrauben (Beitrag Nr. 56). Popeye sagte dasselbe auch.
Auch wenn ihr über die Kotflügelbreite sprecht, ist die Breite von Stringry bis GS/Z06 gleich (ohne die Kunststofflippe), die Ausbuchtung „sieht“ stärker aus, da der GS/Z06 umgekehrt ist (konkave Form) und der Stingray nicht. Man muss sich die Autos von vorne ansehen :)
Chrisnineeleven (mit seinem weißen C7 GS) sagte, er habe die DLP-Schrauben montiert. Ich wollte das Bild der Blattfedern seines Autos sehen (ich habe bereits in Beitrag Nr. 58 gefragt). Weil sein Auto höher ist als die anderen Jungs mit Standardschrauben (Beitrag Nr. 56). Popeye sagte dasselbe auch.
Auch wenn ihr über die Kotflügelbreite sprecht, ist die Breite von Stringry bis GS/Z06 gleich (ohne die Kunststofflippe), die Ausbuchtung „sieht“ stärker aus, da der GS/Z06 umgekehrt ist (konkave Form) und der Stingray nicht. Man muss sich die Autos von vorne ansehen :)