18.09.2024, 19:23
Ich kann leider nicht wegen Klassentreffen "50 Jahre Abi".
Gruß
JR
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|
Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 27.09.24
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 27.09.24 - von MSD - 18.09.2024, 19:11
RE: Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 27.09.24 - von JR - 18.09.2024, 19:23
RE: Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 27.09.24 - von US-Stingray-Fahrer - 25.09.2024, 18:14
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 26.06.26 | MSD | 6 | 416 |
Gestern, 14:38 Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 29.05.26 | MSD | 11 | 1.356 |
28.05.2026, 22:54 Letzter Beitrag: Feldosch |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 29.05.26 | MSD | 0 | 318 |
21.05.2026, 18:48 Letzter Beitrag: MSD |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 24.04.26 | MSD | 7 | 1.264 |
30.04.2026, 19:04 Letzter Beitrag: RalleLa |
|
| Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 27.03.26 | MSD | 6 | 1.531 |
27.03.2026, 17:12 Letzter Beitrag: Feldosch |
|