29.09.2024, 21:03
Rein aus Interesse würde mich noch interessieren ob jemand weiß wie viel ein Wandler Tausch mit Teilen und Arbeitszeit so ganz grob kosten würde? Bzw was wäre ein normaler Preis?
|
Getriebe Sport Modus
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Kommunikationsverlust zum Getriebe A8 limpmode | maudyz28 | 3 | 765 |
27.05.2026, 18:27 Letzter Beitrag: Molle |
|
| Fahren im ECO Modus nach langer V4 Pause :-D | MariusW | 16 | 4.839 |
24.11.2025, 20:13 Letzter Beitrag: MariusW |
|
| Getriebe ruckelt | Ramtto | 19 | 9.470 |
14.03.2025, 00:23 Letzter Beitrag: galaxy7 |
|
| Zylinderabschaltung im Eco-Modus | Strichcode | 153 | 109.102 |
14.02.2025, 23:38 Letzter Beitrag: Marwin |
|
| DSC Sport Controller | Chevyvette90 | 20 | 8.706 |
19.09.2024, 19:42 Letzter Beitrag: goec2468 |
|