23.10.2024, 10:31
Wenn es so einfach wäre die Pakete zurück zu ordern,hätte ich das gemacht.
In der Theorie mag das gehen,aber umsetzen lässt sich das nicht..
Es kam aber noch einiges an Faktoren dazu die zu dieser Entscheidung führten.
Manche Ersatzteile wurden von Corvette Fahrern oder deren Werkstätten bestellt nur für eine Fehlersuche zu vereinfachen um keine Neuteile für teures Geld zu bestellen.
Die Teile bekam ich dann zurück mit Einbauspuren oder sogar beschädigt.
Dann sollte ich für jedes Teil eine Einbaubeschreibung anbieten und telefonisch für Rückfragen erreichbar sein.
Am besten Samstag oder Sonntag weil man da Zeit hat am Fahrzeug zu schrauben.
Oft bekam ich Teile,wie z.B. Balancer zurück mit dem Vermerk"Wird nicht mehr benötigt".
Da ich die Rücksendungen nicht sofort auspacke stellte ich später fest das man mir ein anderes Teil in die Verpackung gelegt hatte.
Da ich aber kontrolliere ob Teile beschädigt sind,vor dem Versand,konnte ich sicher sein das es kein Versehen von mir war.
Dann kamen noch Dinge wie diese,ich versende ein Gangrad fürs Getriebe.Wie immer habe ich da nur original GM am Lager.
Versendet an einen bekannten Tuner im Rheinland.
Bekomme in meiner Verpackung dann ein billiges China Aftermarket Teil zurück.
Bei der Anfrage nach Teilenummern weil man ja selber in den USA bestellen möchte platzt mir oft die Hutschnur.
Es geht einfach nicht mehr.Die Zeit ist nicht mehr vorhanden.
Der bürokratische Aufwand den wir hier mitmachen frisst auch viel Zeit.
Für die oben genannten Vorgänge bleibt da gar kein Spielraum.
Alles hatte seine Zeit.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen in über 20 Jahren bedanken.
Im Werkstattbetrieb sind wir weiter gerne erreichbar.
In der Theorie mag das gehen,aber umsetzen lässt sich das nicht..
Es kam aber noch einiges an Faktoren dazu die zu dieser Entscheidung führten.
Manche Ersatzteile wurden von Corvette Fahrern oder deren Werkstätten bestellt nur für eine Fehlersuche zu vereinfachen um keine Neuteile für teures Geld zu bestellen.
Die Teile bekam ich dann zurück mit Einbauspuren oder sogar beschädigt.
Dann sollte ich für jedes Teil eine Einbaubeschreibung anbieten und telefonisch für Rückfragen erreichbar sein.
Am besten Samstag oder Sonntag weil man da Zeit hat am Fahrzeug zu schrauben.
Oft bekam ich Teile,wie z.B. Balancer zurück mit dem Vermerk"Wird nicht mehr benötigt".
Da ich die Rücksendungen nicht sofort auspacke stellte ich später fest das man mir ein anderes Teil in die Verpackung gelegt hatte.
Da ich aber kontrolliere ob Teile beschädigt sind,vor dem Versand,konnte ich sicher sein das es kein Versehen von mir war.
Dann kamen noch Dinge wie diese,ich versende ein Gangrad fürs Getriebe.Wie immer habe ich da nur original GM am Lager.
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Bei der Anfrage nach Teilenummern weil man ja selber in den USA bestellen möchte platzt mir oft die Hutschnur.
Es geht einfach nicht mehr.Die Zeit ist nicht mehr vorhanden.
Der bürokratische Aufwand den wir hier mitmachen frisst auch viel Zeit.
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Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
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