Nachdem ich alle Beiträge hierzu noch einmal gelesen habe, möchte ich mich noch einmal melden. An alle, die ihn hier verteidigen. Ja, wir können immer wieder posten, wie toll alles in der Vergangenheit geklappt hat, aber jetzt ist es definitiv nicht so. Den Menschen, die ihm Werte anvertraut haben, die sie schon im Januar hätten geliefert bekommen müssen, sind berechtigterweise beunruhigt. Und nun das wirklich wichtige. Es kann in einer Ein-Mann-Show immer schneller etwas schiefgehen. Als guter Unternehmer sollte man hierauf vorbereitet sein. Wenn man es nicht ist, sollte man die Kunden proaktiv und adequat informieren. Jetzt gibt es sicher den einen oder anderen der behauptet, dass er nicht dazu in der Lage ist. Das wäre er aber. Denn wenn er nur halb so viel Energie darauf verwendet hätte, seine Kunden zu informieren, wir darauf die negativen Google-Bewertungen löschen zu lassen, dann gäbe es sicher keine größeren Probleme. Dann noch wie tritt man Kunden in einem solchen Fall gegenüber. Wenn so etwas in meiner Firma dermassen schief gehen würde, würde ich mich zunächst einmal entschuldigen oder ein wenig Verständniss zeigen. Hiervon waren seine Nachrichten an mich aber weit entfernt. Daher gibt es von meiner Seite kein Verständnis, weder für ihn, noch für diejenigen, die ihn hier verteidigen.
Mr Green/USA Importservice nicht erreichbar
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Verkauf in die USA | Pontiacman | 16 | 888 |
Gestern, 20:42 Letzter Beitrag: Bone |
|
Bargeld in den USA | xlh59 | 38 | 11.696 |
26.03.2025, 13:48 Letzter Beitrag: Pacer |
|
Bestellung aus den USA | PeterGS | 9 | 2.295 |
30.10.2024, 00:13 Letzter Beitrag: C1-Matthias |
|
Import USA | keineAhnung | 29 | 17.796 |
24.11.2023, 16:20 Letzter Beitrag: Chevyvette90 |
|
NSL von Fadenbirne auf LED - geht nicht | colonel | 8 | 3.562 |
27.04.2023, 23:10 Letzter Beitrag: Pfälzer73 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste