1960er C1 Instrumentenbeleuchtung tauschen
#16
... vielleicht gibt es eine Art Rückholfeder.

Wenn Du das Ding dann mal in der Hand hast und den Fehler gefunden hast ..... die Erklärung würde mich sehr interessieren.


Die Widerstandswerte der beiden Spulen (alt/neu) wären interessant.

Ich habe meinen Instrumentenblock ausgebaut, weil der Zeiger des Öldruckmessers sich gelöst hatte und das KM-Zählwerk fest war.

Vielleicht ist es bei einem bereits ausgebautem Instrumentenblock sinnvoll, das Zählwerkgetriebe neu zu fetten und etwas Silikonflüssigkeit zwischen die Zählwerkscheiben zu bringen.



BG
Lothar
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1960er C1 Instrumentenbeleuchtung tauschen - von C1-Cruiser - 26.05.2025, 11:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  350er Motor in einer 1960er C1 ditaup 30 26.585 19.03.2020, 21:10
Letzter Beitrag: derCowboy
  1960er C1 zu gewinnen 6TVette 13 9.906 25.11.2010, 20:03
Letzter Beitrag: chevyunger
  1960er C1 Motorenfrage CCRP 5 4.463 04.10.2010, 21:52
Letzter Beitrag: CCRP
  1960er 2 Gang Cast Iron Powerglide gesucht Jocky 6 5.394 14.08.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  C1 Auspufftöpfe tauschen c1-heinz 24 10.103 08.11.2006, 00:58
Letzter Beitrag: C-556

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner