14.06.2025, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2025, 10:24 von c6schleicher.)
...will da jemand meinen Spieltrieb kitzeln?
🤣
Das was ich bis jetzt probiert habe, hat sich irgendwie immer so ergeben.
Stoßdämpfer waren fällig, Molle hat Z06 empfohlen, also kamen die rein, dann verschiedene Achsgeometrien versucht, die Stabis sind mir angeboten wurden, also probiert, weil schnell getauscht.
Größere Felgen wollte ich gern haben aber nicht 19/20".
FE4 war da bis jetzt kein Thema und ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Wärst Du so nett und schreibst kurz was denn anders zum FE3 ist?
Danke.
Edit:
Google sagt FE4 bei Z06
andere Rad/Reifen und straffere Federn und Dämpfer.
Die FE4 Feder hinten ist ja schon im Anflug.
Vorn sind die von FE3 und FE4 scheinbar identisch.
Und die mir von Molle empfohlen Z06 Dämpfer sind ja dann auch FE4.
Sozusagen habe ich ja dann bald FE4 mit der neuen Feder hinten.
Oder?
🤣
Das was ich bis jetzt probiert habe, hat sich irgendwie immer so ergeben.
Stoßdämpfer waren fällig, Molle hat Z06 empfohlen, also kamen die rein, dann verschiedene Achsgeometrien versucht, die Stabis sind mir angeboten wurden, also probiert, weil schnell getauscht.
Größere Felgen wollte ich gern haben aber nicht 19/20".
FE4 war da bis jetzt kein Thema und ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Wärst Du so nett und schreibst kurz was denn anders zum FE3 ist?
Danke.
Edit:
Google sagt FE4 bei Z06
andere Rad/Reifen und straffere Federn und Dämpfer.
Die FE4 Feder hinten ist ja schon im Anflug.
Vorn sind die von FE3 und FE4 scheinbar identisch.
Und die mir von Molle empfohlen Z06 Dämpfer sind ja dann auch FE4.
Sozusagen habe ich ja dann bald FE4 mit der neuen Feder hinten.
Oder?