21.07.2025, 14:23
Hallo
Schräg stehende Räder sollten kaum was mit der Feder zu tun haben.
Die drückt ja nicht an den Rädern. Der Wagen hängt nur locker daran.
Wie bereits geschrieben, Strutrods und sogar Steckachsen im Diff checken.
MfG.
Schräg stehende Räder sollten kaum was mit der Feder zu tun haben.
Die drückt ja nicht an den Rädern. Der Wagen hängt nur locker daran.
Wie bereits geschrieben, Strutrods und sogar Steckachsen im Diff checken.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
