Die Sitze sind richtig scharf, da macht das flotte Fahren damit Spaß.
Rundenzeiten? Auch im Vergleich zum Porsche definitiv interessant.
Die Z06 ist definitiv schnell aber wenn ich jetzt zähle:
- Sitze
- Bilstein Fahrwerk
- AP Bremse
- Rad/Reifen Kombination
Noch dazu fast 50kg weniger Gewicht.
So kommt erstmal der Wagen nicht vom Werk aus und das ist schon eine beträchtliche Investition.
Natürlich immer noch weit unter GT3RS Preisniveau, aber trotzdem nicht Serie.
Wie modifiziert waren denn die anderen? Vom Profil der Strecke liegt das der Corvette auch eindeutig besser, nicht vergessen dass auch der "normale" GT3 oben raus schneller ist als der RS (296 km/h vs 311 km/h).
Ich glaube das bestätigt erst mal was wir alle schon längst wissen, dass die C8Z06 eben schnell ist und konkurrenzfähig zur Porsche Fraktion aber als schneller würde ich das noch nicht behaupten. Konkurrenzfähig ja. Interessant wäre auch wie die C7 die dahinter war sich geschlagen hat.
Rundenzeiten? Auch im Vergleich zum Porsche definitiv interessant.
Die Z06 ist definitiv schnell aber wenn ich jetzt zähle:
- Sitze
- Bilstein Fahrwerk
- AP Bremse
- Rad/Reifen Kombination
Noch dazu fast 50kg weniger Gewicht.
So kommt erstmal der Wagen nicht vom Werk aus und das ist schon eine beträchtliche Investition.
Natürlich immer noch weit unter GT3RS Preisniveau, aber trotzdem nicht Serie.
Wie modifiziert waren denn die anderen? Vom Profil der Strecke liegt das der Corvette auch eindeutig besser, nicht vergessen dass auch der "normale" GT3 oben raus schneller ist als der RS (296 km/h vs 311 km/h).
Ich glaube das bestätigt erst mal was wir alle schon längst wissen, dass die C8Z06 eben schnell ist und konkurrenzfähig zur Porsche Fraktion aber als schneller würde ich das noch nicht behaupten. Konkurrenzfähig ja. Interessant wäre auch wie die C7 die dahinter war sich geschlagen hat.