24.07.2025, 14:36
Hallo nochmal
Bei einem fast 60 Jahre altem Auto spielt die Laufleistung doch keine Rolle mehr.
Das weiss auch unser TÜV. Hatte das mal an nem Manta. Neuen Zähler rein und das war denen egal. Und tauschen darf man son Teil ja.
Ich würde mir kaum Sorgen machen diesbezüglich, da beim nächsten TÜV Termin ja wohl mehr als 0 Meilen ( neues Instrument ) drauf sein werden .
Meiner hat sich vor ein paar Wochen wieder von selbst auf 0 gestellt, da er nicht mehr als 99999,99 Meilen zählen kann.
MfG.
Bei einem fast 60 Jahre altem Auto spielt die Laufleistung doch keine Rolle mehr.
Das weiss auch unser TÜV. Hatte das mal an nem Manta. Neuen Zähler rein und das war denen egal. Und tauschen darf man son Teil ja.
Ich würde mir kaum Sorgen machen diesbezüglich, da beim nächsten TÜV Termin ja wohl mehr als 0 Meilen ( neues Instrument ) drauf sein werden .
Meiner hat sich vor ein paar Wochen wieder von selbst auf 0 gestellt, da er nicht mehr als 99999,99 Meilen zählen kann.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
