Toll, wenn eine "Hochleistungspumpe" dann zwar den hohen Volumenstrom bei Vollast liefert, aber im Leerlauf dann einbricht.
Wir hatten beim BMW M5 damals das Problem mit der Leerlaufkühlung, besonders dann, wenn man nach schneller.Fahrt auf einen Stau aufläuft und der Motor in einen Hitzestau kommt.
Wenn ich höre 400 Prozent, meine Güte... Was für ein Kracher. Habe einige Pumpen für Verbrenner gemacht, wo die Literleitung der Motoren so um die 100 KW pro Liter Hubraum lag. Da braucht man schon rund 1000 Liter/min bei Vollast.
Würde gerne mal eine Kennlinie von diesem Wunderwerk der Pumpentechnik sehen ... Kühlsysteme.sind extrem kompliziert als Gesamtsystem.
Wir hatten beim BMW M5 damals das Problem mit der Leerlaufkühlung, besonders dann, wenn man nach schneller.Fahrt auf einen Stau aufläuft und der Motor in einen Hitzestau kommt.
Wenn ich höre 400 Prozent, meine Güte... Was für ein Kracher. Habe einige Pumpen für Verbrenner gemacht, wo die Literleitung der Motoren so um die 100 KW pro Liter Hubraum lag. Da braucht man schon rund 1000 Liter/min bei Vollast.
Würde gerne mal eine Kennlinie von diesem Wunderwerk der Pumpentechnik sehen ... Kühlsysteme.sind extrem kompliziert als Gesamtsystem.